RavensBuch GmbH

Information

Auf Erfahrung gebaut, von Neugier getrieben – das ist unsere Geschichte.

Wenn es um Literatur und Bücher geht, ist RavensBuch die erste Adresse in der Region Oberschwaben/Bodensee. 1992 haben Margarete und Michael Riethmüller die Buchhand­lung am zentralen Marienplatz in Ravensburg gegründet. Das Geschäft florierte und mehr­mals wurde die Verkaufsfläche erweitert. Seit 2006 gibt es auch einen Standort in Fried­richshafen und seit 2018 ist RavensBuch auch in Tettnang im Bodenseekreis zu Hause.
Inzwischen ist mit Martin Riethmüller, dem Sohn der Unternehmensgründer, bereits die nächste Generation im Unternehmen. Gemeinsam mit dem langjährigen Mitarbeiter Christoph Paris wird er 2018 in die Geschäftsführung eintreten.

 

RavensBuch steht für individuelle, kompetente Beratung und exzellenten Service, aber auch für Nach­haltigkeit. Mit der von uns gegründeten Initiative Buy Local geben wir unserer Verantwortung für eine wertschätzende Lebensweise zusätzlich Ausdruck. Unser Engagement wurde mehrfach ausgezeichnet unter anderem mit dem Deutschen Buchhandlungspreis.

Angebot

- Bücher, Hörbücher, DVDs und vieles mehr

- Online-Shop

- Lieferung per Fahrrad-Kurier

- Ravensbuch-Card

- Abholbox

- Geburtstagstüte

- Rabenclub

- Diverse Veranstaltungen

Kontakt & Anfahrt

RavensBuch GmbH
Inh. Martin Riethmüller
Karlstraße 18
88069 Tettnang

T: +49 (0) 7542 9476364
tt@ravensbuch.de

www.ravensbuch.de

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag: 9:00 bis 18:00 Uhr

Samstag: 9:00 bis 16:00 Uhr