52 strahlende Gewinner

Nachricht vom 10.01.2019 • 12:00 Uhr

 

52 strahlende Gewinner -

bei der großen Gewinnspielziehung am 22.12.2018

 

Um das Jahr 2018 gemütlich ausklingen zu lassen, stellte die Gewinnspielziehung am 22.12.2018 auf dem Bärenplatz bei Glühwein, Waffel und Roter Wurst von der Torstuben und der Metzgerei Forster ein gelungener Auftakt dar. Zunächst begeisterten Daniel Lanz an der Trompete und Uwe Gebert am Keyboard zwei Tage vor Heilig Abend mit besinnlicher Weihnachtsmusik. Nach der Ziehung der insgesamt 28 Sachpreise von unseren Tettnanger Mitgliedsbetrieben, die bis auf vier Stück am selben Abend noch von den glücklichen Gewinnern entgegengenommen wurden, fand das große Finale statt. Insgesamt 24 Personen wurden unter Aufsicht unseres Rechtsanwalts Konrad Renz von den Hopfenhoheiten gezogen und durften ihren Gewinncode in den gläsernen Tresor eingeben. Leider öffnete sich in diesem Jahr der Gewinnspieltresor nicht – dennoch gewannen die 24 Teilnehmer je einen Stadtmarketing-Gutschein im Wert von 100 Euro. Und was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das nächste Jahr. Vielleicht dürfen wir uns dann auf einen Gewinner von 50.000€ freuen.

 

Das Stadtmarketing-Team bedankt sich bei allen Sponsoren, Helfern und allen Besuchern für Ihr Kommen und wünscht allen ein Frohes Neues Jahr und viel Erfolg, Glück und Gesundheit in 2019.

 

Folgender Gewinn steht noch zur Abholung bereit:

Ein Gutschein für ein paar Herren- oder Damenschuhe von Timberland nach Wahl.

Gewinner: David Bentele aus Bodnegg

 

Fotos zur Veranstaltung finden Sie hier.

 

 

 

Eine Aktion des

Stadtmarketing Tettnang e.V.

Montfortstraße 41

88069 Tettnang

Tel: 07542 510 555

info@stadtmarketing-tettnang.de

Werden Sie Fan von Tettnang!

 

Zurück